Teresa Remiger - Ich stelle mich vor ...

Teresa Remiger

 

Geboren und aufgewachsen in Forchheim, bin ich froh nach dem Studium und der Tätigkeit in Idstein (Taunus), München und Wien wieder in meiner fränkischen Heimat zu sein!

 

Gemeinsam arbeiten wir an der Optimierung Ihrer Fähigkeiten in den Bereichen

 

  • Sprache
  • Sprechen
  • Stimme
  • Schlucken

 

Hier lasse ich nicht nur mein theoretisches Wissen aus den zwei Schwerpunkten des Studiums (Kindersprache und Neurologie) einfließen, sondern auch meine berufliche Erfahrungen aus den verschiedensten Arbeitsgebieten (Praxis, Klinikum, Frühförderung) und nicht zu vergessen...

... Herzblut.

 

Ständige Fort- und Weiterbildungen gehören für mich dazu, um durch die neusten wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnisse die Therapie noch individueller und effektiver gestalten zu können!

 

Sie erreichen mich unter:

0157 55 70 77 73

oder

mundart-remiger[at]gmx.de

und natürlich in der Praxis unter

09191 3405920